Schmerzen verstehen Ursachen finden in Bewegung kommen
Schmerzen verstehen   Ursachen finden   in Bewegung kommen

 

Auf meinem Weg als Studierende der manuellen Behandlungswege habe ich mich an der Grünen Schule in Hamburg bei Alfred Wolkenhauer in viszeraler und parietaler Osteopathie fortgebildet. Darüber bin ich zur visionaeren craniosacralen Arbeit nach Hugh Milne gekommen. Diese Arbeit, die die Ohren, die Augen und die Hände mit dem Herzen sehen lehrt, bereichert meine Behandlungen in besonderer Weise. Und Ihnen als Patienten bereitet es einen Raum für tiefe Entspannung und kann regenerative Prozesse unterstützen.

 

Zudem bilde ich mich fortlaufend weiter in der Naturheilkunde, Homöopathie sowie der Mikrobiellen Therapie.

 

Aktuell vertiefe ich die Arbeit mit der Kinesiologie und bilde mich am Institut für Transpersonale Kinesiologie in selbiger bei Ulrike Sawert in Oldenburg fort.

 

Manuelle Behandlungen im Überblick

Applied Kinesiology (Basis-Diplom)


Manuelle Therapie

Parietale Osteopathie

Viszerale Osteopathie

Manuelle Lymphdrainage

Bindegewebsbehandlungen

Craniosacrale Arbeit

Massagetechniken

Entspannungstechniken

Naturheilkundlich und isopathisch behandle ich Sie gerne begleitend. 

 

Mitglied im Bund Deutscher Heilpraktiker

 

bones in water

Hier finden Sie mich

Silke Pietsch PT & HP
Griegstr. 17
22763 Hamburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an

+49 0172 5470451 +49 0172 5470451

oder senden Sie mir eine mail